KABINE
Vollkabine aus Stahlblech mit 360°Rundumsicht,
geräuschoptimiert,
2 Seitentüren mit Schiebefenstern , Heizung und
Belüftungssystem
Scheibenwischer, Innen-und Außenspiegel
Gefederter und einstellbarer Fahrersitz, einfacher
Beifahrersitz,
mit Sicherheitsgurten ausgerüstet
Federung
Blattfedern vorne, Stoßdämpfer und Gummipufferhinten
Lenkung
Servo-unterstützende Hydrauliklenkung, Linkslenker
Bremsen
verschleißfreie, elektromotorische Bremse
mit regenerativer Energierückführung
Betriebsbremse:
2 unabhängige Bremskreisläufe, servo-unterstützt,
Scheibenbremsen vorne,
wartungsfreie Öl-Lamellenbremse hinten
Feststellbremse: mechanisch auf die Hinterachsewirkend
Lackierung
Alle Rahmen-und Chassisteile werden sandgestahlt,
zweifach grundiert und mit
wetterbeständigem Decklack lackiert, Farbton
RAL 2000 –gelb-orange
Kupplung
hinten: Bolzenkupplung, 3 Positionshöhen vorne:
Bolzenkupplung, 1 Position
Räder
Größe vorne: 7.00-12“ Luftreifen
Größe hinten: 7.50-15“ Luftreifen
Ausstattung / Elektrik
StVZO-mäßige Beleuchtung
akustisches Warnsignal bei Rückwärtsfahrt,
Rundumwarnleuchte, NOT-AUS,
Zündschloss mit Schlüsselschalter, Hupe
Batteriekapazität und Betriebsstundenanzeiger
Optionen
Bereifung (z.B. CSE)
•Anhängerkupplungen
•Anhängersteckdosen
•Arbeitsscheinwerfer
• Rücktasteinrichtung
• Druckluftversorgung
und vieles mehr ….
Stahl und Schwerlast
Verschiedene Antriebsarten (Elektro,
Autogas oder Diesel),
verschiedene Motorvarianten
und eine Auswahl an Übersetzungen,
mit denen fast jede benötigte
Leistung erreicht werden kann,
stehen zur Verfügung.
ELEKTRO bis
30t Zuglast -> Elektroschlepper Typ 425-Venus
/ 430-Mira
ELEKTRO bis
55t Zuglast -> Elektroschlepper Typ ATA E400 -Murzim